Important notice: All images are my personal property, it is not allowed to download or publish them on other sites (this includes pins on pinterest)!


Home

Willkommen in meiner kleinen Grafik/3D-Welt.
 ------------------------------------------------------------------------
Schau' dich in aller Ruhe um und lass' dich verzaubern/inspirieren von meinen kleinen "Werken". Alle Bilder/Figuren habe ich mit sehr viel Zeit, Mühe und Liebe zum Detail erstellt.
Deshalb mag ich es auch gar nicht, wenn mein Blog als Ideen-/Kopiervorlage herhalten muß. Ist es nicht viel schöner, wenn man sich durchs Internet klickt und immer wieder neue Bilder/Kreationen sieht? Mich persönlich langweilt es sehr, immer wieder die gleichen bzw. ähnliche Bilder zu sehen, die keinen Character haben und auch keine Geschichte erzählen. Das ist sehr schade, denn die Möglichkeiten sind doch schier unbegrenzt, da braucht man keinen Einheitsbrei zu kochen. Phantasie ist das Stichwort... ;)

LittleDesign 2017
------------------------------------------------------------------------